Verwaltungsgemeinschaft Kötz (Druckversion)

Vitalitätscheck der Gemeinde Kötz

Autor: Frau Briegel
Artikel vom 24.10.2022

Für die Erstellung des Vitalitätschecks der Gemeinde Kötz mit den Ortsteilen Großkötz, Kleinkötz und Ebersbach, wurde das Planungsbüro Her und Partner beauftragt. Im Rahmen der zugehörigen Bestandserhebung wird das Planungsbüro in Person von Frau Burlefinger in den nächsten Wochen und Monaten zu Fuß in den Dörfern für die Kartierung unterwegs sein.
Dabei wird sie schriftlich Daten erheben und auch Fotos von Straßen, Freiflächen und Gebäuden machen.

Auftaktveranstaltung zum Vitalitätscheck

Am Donnerstag, den 24.11.2022 findet um 19:00 Uhr im Pfarrzentrum in Kleinkötz die Auftaktveranstaltung zum Vitalitätscheck der Gemeinde Kötz statt.
Hier wird Frau Burlefinger den Bürgern genauer erklären, worum es sich beim Vitalitätscheck handelt und wie sich die Bürger aktiv einbringen können.
Hierzu sind alle Bürger der Ortsteile Großkötz, Kleinkötz und Ebersbach recht herzlich eingeladen.